Bezirkegruene.at
Navigation:

Werde Mitglied!

Für uns Grüne gibt es in Österreich noch jede Menge zu tun. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach Menschen, die sich gemeinsam mit uns einmischen und engagieren. Kurz gesagt: Wir brauchen genau dich!

Wir wollen wachsen. Werde Mitglied bei den Grünen

Mitglied werden

Möchtest du Grüne Politik aktiv mitgestalten? Dann werde doch Mitglied bei uns! Mitglied kann jeder und jede werden. Voraussetzung ist natürlich, du bist mit unseren Grundwerte basisdemokratisch, feministisch, gewaltfrei, ökologisch, selbstbestimmt und solidarisch einverstanden.

Lies dir bitte unsere Statuten (download rechts!) durch, um genaueres über uns und unsere Grundwerte zu erfahren.

Mitgliedsbeitrag

Der reguläre Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 25, höchstens jedoch 1000 Euro jährlich. Falls du gerade knapp bei Kasse sein solltest, hast du die Möglichkeit, einen reduzierten Beitrag von 10 Euro jährlich zu wählen.

Einfach das Statut und das Beitrittsformular downloaden und ausdrucken. Und das Formular ausgefüllt zurückschicken.

​Fragen stellen oder Änderungen bekannt geben kannst du bei Tel.: (01) 52125-226 oder mitglieder@gruene.at

Unsere Bankverbindung lautet:

ERSTE Bank (BLZ 20111), Die Grünen – Grüne Alternative Wien, 
​IBAN AT25 2011 1000 1543 7264, BIC GIBAATWWXXX. 

Bitte erst einzahlen, wenn du per Willkommensbrief als Mitglied bestätigt wirst.

UnterstützerIn werden

Willst du unsere Arbeit unterstützen, ohne volles Parteimitglied zu sein? Dann werde einfach Unterstützer_in!

Unterstützer_in kann jeder und jede werden. Voraussetzung ist auch hier, mit unseren Grundwerten einverstanden zu sein. Lies dir dazu die Statuten durch, um mehr über uns und deine Möglichkeiten als Unterstützer_in zu erfahren.

Für Unterstützer_innen ist kein verpflichtender finanzieller Beitrag vorgeschrieben.

Einfach die Statuten in der rechten Spalte downloaden, Beitrittsformular am Ende der Broschüre ausdrucken und ausgefüllt zurückschicken.

Hast du Fragen?

Mail oder Anruf bei Martin Schubert genügt:
martin.schubert@gruene.at
t.: 01-52125-226​

Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.