Wir gratulieren Barbara Obermaier

Barbara Obermaier Porträt

Redaktion Grüne Wien –

Auf unserer 86. Landesversammlung wurde heute Barbara Obermaier zur neuen Landesparteisekretärin gewählt.

Barbara Obermaier hat Agrarwissenschaften und Architektur studiert und war viele Jahre in leitender Funktion im Baunebengewerbe tätig. Bei den Grünen Wien ist sie Delegierte zum Bundeskongress, Mitglied der Landesleitung und Bezirksvorsteher-Stellvertreterin in Ottakring. Barbara Obermaier wird die Funktion der Landesparteisektretärin am 1. 9. 2022 von Peter Kristöfel übernehmen.

Wir gratulieren herzlich!

Peter Kristöfel gratuliert Barbara Obermaier zur Wahl als Landesparteisekretärin  

Barbara Obermaier Porträt

„Ich freue mich sehr über das starke Ergebnis und das Vertrauen der Grünen Wien insbesondere der beiden Parteivorsitzenden Judith Pühringer und Peter Kraus. Mein Ziel ist es in den kommenden Jahren, gemeinsam mit unserem Landesgeschäftsführer Christian Tesar, die Grünen Wien inhaltlich und organisatorisch weiterzuentwickeln sowie die Wirkkraft der Grünen auszubauen.“

Barbara Obermaier
Skip to content