Alma Zadić kandidiert für Platz 1 der Wiener Liste
Bei der Landesversammlung am 27. April wählen wir die Wiener Kandidat:innen für die Nationalratswahl.
Wir freuen uns: Justizministerin Alma Zadić kandidiert für Platz 1 der Wiener Liste für die Nationalratswahl. Alma Zadić steht für eine unabhängige Justiz und kämpft seit ihrem Amtsantritt erfolgreich für den Erhalt unserer freien und offenen Gesellschaft.
In Alma Zadićs Amtszeit wurde nicht nur das Justizbudget um 50% erhöht, sondern auch im Kampf gegen Korruption so viel weitergebracht, wie nie zuvor. Und auch bei der Bekämpfung der Gewalt an Frauen hat sie mit der Einführung der Gewaltambulanzen einen Meilenstein geschaffen.
BRING DICH EIN!
Die Möglichkeiten mitzumachen sind so vielfältig, wie die Menschen, die sich bei uns engagieren.
Jetzt aktiv werden!Alma Zadić ist die Garantie dafür, dass in Österreich kein Verfahren einfach abgedreht wird, wie es viel zu lange Gang und Gäbe war. Sie hat zudem geschafft, woran alle Regierungen zuvor gescheitert sind und nach 100 Jahren das Amtsgeheimnis zu Fall gebracht und stattdessen den Weg zur Informationsfreiheit geebnet.
Wir freuen uns ganz besonders, dass Alma Zadić bei der Wiener Landesversammlung am 27.4. für Platz 1 unserer Wiener Landesliste für den Nationalrat kandidiert. Als größte österreichische Landesorganisation möchten wir einen wichtigen Beitrag zur Nationalratswahl leisten.