1150! Wir räumen auf!
Die Grünen lassen die Parks im 15. aufleben! Setzen wir uns gemeinsam aktiv für unsere Umwelt ein!
Sammeln wir ein, was achtlos weggeschmissen oder vom Wind her geblasen wurde.
Sei dabei, jeden letzten Samstag im Monat in den Parks des 15. Bezirks!
Wir bringen Müllsäcke, Greifzangen und Handschuhe mit!
Du findest uns leicht bei unserer Grünen Eventfahne.
Wir freuen uns auf viele fleißige Hände!