RSS Feed der Grünen https://wien.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Wissenschaft + Forschung" Wissenschaftscall "Digitaler Humanismus“ https://wien.gruene.at/wissenschaft-forschung/wissenschaftscall-digitaler-humanismus Der Projekt-Call der Stadt Wien stellt den Menschen ins Zentrum digitaler Entwicklung. https://wien.gruene.at/wissenschaft-forschung/wissenschaftscall-digitaler-humanismus Fri, 17 May 2019 09:44:00 +0000 Die Wirtschaftsagentur setzt Impulse für die Kreativwirtschaft https://wien.gruene.at/kultur/die-wirtschaftsagentur-setzt-impulse-fuer-die-kreativwirtschaft Die Wiener Kreativszene ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Stadt. Ein wichtiger Punkt im rot-grünen Regierungsübereinkommen ist, gute Rahmen- und Förderbedingungen für diese zu schaffen. https://wien.gruene.at/kultur/die-wirtschaftsagentur-setzt-impulse-fuer-die-kreativwirtschaft Wed, 31 Oct 2012 14:20:46 +0000 LED-Licht und Gratis-WLAN für die Donauinsel https://wien.gruene.at/wissenschaft-forschung/led-licht-und-gratis-wlan-fuer-die-donauinsel Die Stadt Wien hat nun ein Gratis-WLAN zwischen der Floridsdorfer Brücke und der Reichsbrücke eingerichtet. Und erstmals großflächig energiesparende LED-Lampen im Einsatz. https://wien.gruene.at/wissenschaft-forschung/led-licht-und-gratis-wlan-fuer-die-donauinsel Fri, 28 Sep 2012 15:15:00 +0000