Bezirkegruene.at
Navigation:

Dein Wien kann mehr. Unser Wahlprogramm 2015.

Der 11. Oktober 2015 wird kein ganz normaler Sonntag. Am 11. Oktober entscheidet Wien, entscheidest du, über Zukunft oder Stillstand, über Zuversicht oder Angst. 

In großen Teilen Europas erleben wir den Aufstieg von rechtsextremen Parteien. Korruption und die seit dem Bankencrash andauernde Krise bewegen viele Menschen. In Österreich beweist die rot-blaue Koalition im Burgenland, wie es um die Sozialdemokratie bestellt ist. Die Bundesregierung ist in lähmendem Stillstand gefangen, den meisten Eifer zeigen Schwarz und Rot noch beim Anbiedern an die FPÖ. Viele Menschen sind zu Recht verunsichert – auch in Wien.

Aber weder altes Machtgehabe noch neue Sündenbock-Politik können die Lösung sein.
Wien braucht Gestaltung mit Mut, Zuversicht und Zusammenhalt; und damit die Fortsetzung des zukunftsweisenden grünen Weges. 

Das vorliegende Wahlprogramm ist unser Angebot an dich. Ein Angebot mit klaren Vorstellungen für die Zukunft.

Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.