Bezirkegruene.at
Navigation:
am 17. Dezember 2014

Best of "Vassilakou macht Dampf" 2014

Maria Vassilakou - Ob im Gemeindebau, im Szenebeisl oder in der Kantine eines Fußballvereins - wir haben in diesem Jahr ordentlich Dampf gemacht und Dampf abgelassen.

Anfangs war es nur ein Experiment: ich koche an einem spannenden Ort für zwanzig Gäste auf und dabei plaudern wir – gesagt werden darf alles. Das war so erfolgreich, dass wir damit in ganz Wien auf Tour gingen. Die Abende waren großartig und das lag natürlich in erster Linie an meinen 190 Gästen. Ich danke euch für die Gespräche, den Riesenspaß und die spannenden Ideen für Wien.Und im nächsten Jahr machen wir weiter.

JETZT FÜR JÄNNER ANMELDEN

Wenn du ab Jänner 2015 mein Gast sein willst, dann melde dich bitte per Mail unter Angabe deines Vor- und Zunamens, deiner Handynummer (für Rückfragen) und etwaiger Essens-Wünsche (vegetarisch? Allergie? ...) bei machtdampf@gruene.at an. Es gibt 20 Plätze pro Abend, größer ist der Tisch nicht - das Los entscheidet.

Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rusch! Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr, ich freue mich schon darauf.

Best of "Vassilakou macht Dampf"