Bezirkegruene.at
Navigation:

Mach bei uns mit

Du machst den Unterschied 2017

Gerade jetzt braucht es uns Grüne mehr denn je! Engagiere dich, bring dich ein, werde aktiv und setz dich ein!​

KOMM ZUM KENNENLERNABEND „LET’S GO GREEN“

​Mitmachen geht ganz einfach: Lerne uns kennen, werde Teil der Grünen und mach die Welt mit uns ein Stück besser. Ob auf Social Media, in Workshops, in Gesprächen auf der Straße oder in einem Bezirk - es gibt viele Möglichkeiten und du kannst mitreden und mitgestalten!

Wir freuen uns sehr auf dein Kommen und bitten dich um verbindliche Anmeldung: ​Schreib einfach ein Mail an mitmachen@gruene.at​, dann melden wir uns bei dir!​

  • Mittwoch, 12. Februar 2020
    Zeit: ab 17:30 Uhr Eintreffen mit Essen & Trinken, Start: 18:00 Uhr
    Nimm dir bitte bis 21:00 Uhr Zeit. Bitte um Anmeldung unter mitmachen@gruene.at​, da die Teilnehmer*innen-Anzahl beschränkt ist.
  • Donnerstag, 19. März 2020
    Zeit: ab 17:30 Uhr Eintreffen mit Essen & Trinken, Start: 18:00 Uhr
    Nimm dir bitte bis 21:00 Uhr Zeit. Bitte um Anmeldung unter mitmachen@gruene.at​, da die Teilnehmer*innen-Anzahl beschränkt ist.

Der Veranstaltungsort ist in U-Bahn-Nähe. Bitte informiere uns bei deiner Anmeldung, solltest du auf Barrierefreiheit angewiesen sein.​

NOCH FRAGEN?