Bezirkegruene.at
Navigation:

Mach bei uns mit

Mitmachen: Ulrike mit Team

UNTERSTÜTZE UNS IM WAHLKAMPF

Besuche uns im grünen Wahlkampf-Check-In! 

Du findest uns jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 16 und 18 Uhr im Grünen Haus in der Lindengasse 40, 1070 Wien

Komm einfach vorbei, plaudere mit uns und informiere dich über die zahlreichen Möglichkeiten, bei den Grünen mitzumachen oder uns im Wahlkampf zu unterstützen. Hol dir auch Flyer, Goodies, Plakate und dein grünes Shirt ab und starte sofort los!

Solltest du nicht persönlich vorbeikommen können, kannst du uns gerne unter 01/52125-222 oder mitmachen@gruene.at erreichen.​

WERDE TEIL DES TEAMS

KOMM ZUM KENNENLERNABEND „LET’S GO GREEN“

​Mitmachen geht ganz einfach: Lerne uns kennen, werde Teil der Grünen und mach die Welt mit uns ein Stück besser. Ob auf Social Media, in Workshops, in Gesprächen auf der Straße, oder in einem Bezirk - es gibt viele Möglichkeiten und du kannst mitreden und mitgestalten!

Am Dienstag, 24. Oktober findet ab 17:30 Uhr unser großer Kennenlernabend "Let's go green" statt. Wir freuen uns, wenn du dabei sein möchtest. Bitte melde sich zu der Veranstaltung über das Webformular an, wir melden uns bei dir!​

Bitte fülle das Formular aus. Danke.
Ich komme zum Kennenlernabend "Let's go Green." Am:

Anrede:*

Adresse:



* Pflichtfeld

NOCH FRAGEN?