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Assistenz (d/m/w)

Der Grüne Klub im Rathaus sucht zur Verstärkung des Administrationsteams versierte AllrounderIn für 35 Wochenstunden (Vollzeit), kaufmännische Ausbildung von Vorteil.

DEIN TÄTIGKEITSBEREICH:

  • Office-Management: Terminkoordination und Organisation, Post und Maileingang, Ablage
  • Selbständige Recherchetätigkeiten, Aufbereitung von Unterlagen, Präsentationen
  • Buchhaltung, Kassa, Spesenabrechnungen
  • Empfang, Telefon, Gäste
  • Meetings und Events
  • Protokollführung

Dein Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung im Officemanagement
  • Proaktive, selbständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Exzellente EDV-Kenntnisse
  • Zahlenaffinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Teamfähig, entscheidungsfreudig, selbstsicher, stressresistent
  • Interesse an parlamentarischen Abläufen

Wir bieten:

  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team und in der direkten Zusammenarbeit mit Abgeordneten der Grünen im Wiener Rathaus
  • Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gehalt ab EUR 3.179,85 brutto pro Monat abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Interessiert? Dann schick deine Bewerbungsunterlagen bis spätestens 25. Februar 2021 per Mail an bewerbung.rk@gruene.at oder an den Grünen Klub im Rathaus, z.H. Petra Berner-Alteneder, Felderstraße 1a, Stiege 6, 1082 Wien.