Bezirkegruene.at
Navigation:

Der Klubobmann lädt ein

Du wolltest immer schon mal wissen, wie die Grünen so ticken oder dich einfach mal mit anderen Grünen und Grün interessierten Menschen austauschen? Dann bist du herzlich eingeladen, das mit uns zu tun.

Der Klubobmann David Ellensohn und seine Stellvertreterin Jennifer Kickert laden regelmäßig zu spannenden Diskussionsabenden in den Grünen Klub im Rathaus ein. Der Abend ist für alle interessant, die mal bei den Grünen hineinschnuppern bzw. andocken wollen. 

NÄCHSTER TERMIN:

Halbzeit in der Legislaturperiode

Der Koalitionspartner hat sich neu aufgestellt. Wie geht es weiter? Was erwarten wir vom neuen Team? Welche Projekte sind in der Pipeline?

An diesem Abend möchte ich über diese Themen und mehr mit Dir diskutieren.​

  • 12. Juni 2018, 18-21 Uhr
  • Grünes Haus, Großer Saal, 7., Lindengasse 40​​

Anmelden für den 12. Juni 2018

HAST DU FRAGEN?

Ruf an oder mail uns!
mitmachen@gruene.at

t.: 01-52125

Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.