Bezirkegruene.at
Navigation:

Der Klubobmann lädt ein

Du wolltest immer schon mal wissen, wie die Grünen so ticken oder dich einfach mal mit anderen Grünen und Grün interessierten Menschen austauschen? Dann bist du herzlich eingeladen, das mit uns zu tun.

Der Klubobmann David Ellensohn und seine Stellvertreterin Jennifer Kickert laden regelmäßig zu spannenden Diskussionsabenden in den Grünen Klub im Rathaus ein. Der Abend ist für alle interessant, die mal bei den Grünen hineinschnuppern bzw. andocken wollen. 

NÄCHSTER TERMIN:

  • der nächste Termin wird demnächst hier bekannt gegeben

NEUGIERIG GEWORDEN? DANN MELDE DICH GLEICH AN!

Wir freuen uns sehr auf dein Kommen und bitten aufgrund der limitierten Teilnehmer_innenzahl um verbindliche Anmeldung.

Anmelden für den 5. November 2019

HAST DU FRAGEN?

Ruf an oder mail uns!
mitmachen@gruene.at

t.: 01-52125