am 9. September 2015

EVA - Das Grüne Mädchenmagazin. Auch für Jungs.

- Juchuuuu, EVA ist zurück. Junge Unterhaltung und grüne Inhalte (nicht nur) für Erstwähler_innen.

EVA-Magazin

EVA - Das Grüne Mädchenmagazin. Auch für Jungs.

"Jasmin ist das Beste, was mir passieren konnte", sagt Zaki über Jasmin, seine große Liebe. Verliebte Blicke. Ein gutes Gefühl im Bauch. Just another Lovestory? Nein, diese Geschichte ist ein wenig anders, denn Zaki ist ein Flüchtling aus Afghanistan. Was bedeutet das für eine Beziehung? Kann das funktionieren? Und wer entscheidet eigentlich, wer ein Flüchtling ist?

Diese und viele andere Storys findest Du in "EVA – DAS GRÜNE MÄDCHENMAGAZIN. AUCH FÜR JUNGS.".

Wegen der großen Nachfrage klebt auch auf dieser Ausgabe auf dem Cover wieder ein Fair-Trade-Kondom aus fair gehandelten Natur-Latex mit dem Slogan "LIEBER VOR DER WAHL STÖHNEN".

Schau hier gleich mal rein (unten findest du den link) - oder lade dir das Magazin rechts als pdf für später herunter. Viel Spaß beim Durchschmökern!

Goodies gewinnen

Natürlich gibt’s wieder tolle Goodies für alle EVA-Fans. Unter allen Gewinnspiel-Teilnehmer_innen verlosen wir:
  • 4 x 1 Festivalpässe für das Waves Vienna Festival
  • 10 x 1 50-Euro-Gutscheine für Sun Company
  • 1 x exklusives Foto-Shooting mit Raffael Stiborek
  • 5 x 1 „Planet Ottakring“-Goodie-Packages inkl. Kinotickets und Totebag
  • 5 x 1 „Beautiful Girl“-Goodie-Packages inkl. Kinotickets und T-Shirt
  • 10 x 1 25-Euro-Gutschein von Muso Koroni

Ja ich will gewinnen...
Anrede*

Disclaimer:
Das Gewinnspiel läuft bis 11. Oktober! Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über obiges Gewinnspielformular. Die GewinnerInnen werden per Mail verständigt. Eine Barablöse des Gewinnes ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. MitarbeiterInnen der Monopol Medien GmbH oder von Die Grünen Wien sind nicht teilnahmeberechtigt. Eine Haftung und Gewährleistung für denn Gewinn übernimmt ausschließlich der Hersteller. Gutscheine haben nur Gültigkeit innerhalb der angegebenen Frist.