am 10. Juli

Hier kannst du deine Unterstützungserklärung abgeben

- Wir sammeln Unterschriften, damit wir zur Nationalratswahl antreten dürfen. Du willst die Grünen zurück? So geht´s!

Unterstützungserklärungen sammeln

Nur, wenn wir genügend Unterstützungserklärungen gesammelt haben, kommen wir überhaupt auf den Stimmzettel der Nationalratswahl. Deshalb brauchen wir DICH.

1. Lade dir die Unterstützungserklärung runter​ und geh mit dieser Unterstützungserklärung auf jedes beliebige Magistratisches Bezirksamt in Wien. Amtlichen Lichtbildausweis (Pass oder Führerschein) nicht vergessen. Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 7:30 bis 15:30 Uhr und Donnerstag von 7:30 bis 17.30 Uhr

2. Das Formular vor Ort unterschreiben, vom Magistrat bestätigen lassen und wieder mitnehmen.

3. Gib dein Formular bei unserem Infostand ab: Mittwoch 10.7. und Donnerstag 11.7. von 12-16h auf der Mariahilfer Straße Ecke Neubaugasse. Oder im Rathaus (Grüner Klub, Eingang Felderstraße, Stiege 6, Hochparterre, MO - FR 9-13h)
Oder schick die unterschriebene und bestätigte Unterstützungserklärung bis 23. Juli direkt per Post an: Die Grünen Wien, Würtzlerstraße 3/3, 1030 Wien oder persönlich von Montag - Freitag, 09:00 - 17:00 Uhr im Foyer, Würtzlerstraße 3/3, 1030 Wien abgeben.
(E-Mail/Fax gehen leider nicht - wir brauchen das Original!)

Unterschreiben können alle BürgerInnen, die bei der Nationalratswahl wahlberechtigt sind.
Mindestalter 16; österreichische Staatsangehörigkeit.

Hast Du noch Fragen? Oder willst Du uns im Wahlkampf unterstützen?
Dann melde Dich unter mitmachen@gruene.at​ oder unter zurueckzudengruenen.at​​